top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM - KW20

Letzter Rückrundenspieltag in Glatten


Die SGM Bambinis waren zu ihrem letzten Rückrundenspieltag der Saison 2023/24 auf dem Glattener Sportgelände zu Gast. Unsere 3 Mannschaften konnten sich in ihren jeweiligen Gruppen gut durchsetzen und gewannen sehr viele Spiele. Natürlich kam auch das Tore schießen bei den ganzen gewonnen spielen nicht zu kurz.

Wir waren in dieser Rückrunde an jedem Spieltag mit 3 SGM Teams unterwegs und konnten schöne Spiele unserer Jungs und Mädels sehen, darauf sind wir stolz. Wir hoffen auch dass es über die Sommerturniere so weitergeht und wir als großes Team auftreten können. Auch den Eltern, die jeden Samstag als Fahrdienst und Fan an der Seitenlinie standen, wollen wir Danke sagen.

Eure Trainer Nadine, Micha und Frank



F-Jugend


Am Sa war unser letzter Spieltag und gleichzeitig der zweite Heimspieltag. Sie SGM konnte mit 3 Mannschaften an den Start gehen, somit waren insgesamt 8 Mannschaften vertreten und es wusselte nur noch auf dem Sportplatz. In den Spielen konnten unsere Kids wieder einiges umsetzen was ihm Training geübt wurde!




コメント


bottom of page