Heimspieltag der SGM Bambinis
Unser Bambini Heimspieltag am letzten Samstag war ein voller Erfolg, viele Eltern und Verwandte der Bambinis aus den 5 Gastvereinen und natürlich unserer SGM haben den fast 60 Bambinis zugeschaut und diese angefeuert. Verteilt haben sich die Spieler/innen auf 10 Mannschaften die in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Im Modus jeder gegen jeden in seiner Gruppe konnten alle zeigen was sie schon können.
Wir von der SGM waren mit 2 Mannschaften dabei und haben unsere Heimstätte dabei würdig vertreten. Auch konnten wir den Zuschauern zeigen wie gut wir schon sind, haben aber auch gemerkt bei welchen Kleinigkeiten wir uns noch verbessern können.
Da bei den kleinsten kein Sieger ausgespielt wird waren alle Sieger und haben zum Abschluss noch eine kleine Süßigkeit mit nach Hause bekommen.
Das Trainerteam bedankt sich auch im Namen der SGM Bambinis bei allen die zu diesem gelungen Heimspieltag beigetragen haben.
E-Jugend
SV Alpirsbach gegen SGM I
Tore: 4x Lio, 2x Flo, Michel, Lenni, 3x Ardil, Max K., Linus
Bald nach dem Anpfiff schoss Ardil das 1:0. Etwas später schoss er auch das zweite Tor, und somit das 2:0. Als dann Maxim das dritte Tor schoss, stand es bereits 3:0. Mit dem 4:0 von Linus standen wir nun in hoher Führung. Und mit einem schönen Tunneltor von Michael und einem Eckentor gemeinsam von Lennard und Florian endete das Spiel mit einem Gegentor sowie noch 7 weiteren Toren von uns schließlich mit 13:1.
SGM II – SGM Pfalzgrafenweiler 4:4 Am Freitagabend 06.10.23 durften wir nach Pfalzgrafenweiler reisen. Wir gingen sehr schnell in Führung und ruhten uns leider darauf aus. Das nutzen die Gäste und erzielten innerhalb weniger Minuten 2 Tore. Kurz vor der Pause konnten wir noch ausgleichen, so ging es 2:2 in die Pause. Nach der Pause konnten wir durch schöne Spielzüge Recht schnell auf 4:2 erhöhen. Leider schafften wir es nicht, diese Führung über die Spielzeit zu bringen. Pfalzgrafenweiler schaffte in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Unterm Strich war das Ergebnis an diesem Abend gerechtfertigt und wir reisten mit einem Punkt wieder nach Loßburg zurück.
D-Jugend
SGM - SGM Göttelfingen Seewald 4:2
Tore: 1x Ben Völkle, 3x Maxi Österle
Unseren 3. Sieg konnten wir heute einfahren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und gingen mit 1 Tor Vorsprung in die Halbzeit.
In der 2 Halbzeit war die Partie sehr umkämpft wir hielten gut dagegen und erzielten noch 2 weitere Tore.
Kompliment an die Mannschaft, klasse Leistungen.
C-Jugend
SGM – SGM Vöhringen II 6:0
Tore: 3x Sandro Heimburger, 1x Elias Frey, 1x Phil Schneider, 1x Luc Braun
Unter der Woche hatten wir Vöhringen II zu Gast. Wir konnten das Spiel von Beginn an dominieren und den Gegner unter Druck setzten. Nur mit dem Tore schießen klappte es noch nicht so. Nach einigen schönen angriffen aber schlechten Abschlüssen war es dann Sandro der in der 10. Min zur Führung traf. Auch weiterhin waren wir Spielbestimmend was schließlich zu einem Foulelfmeter führte den Elias souverän verwandelte. Anschließend versuchten wir zu viel mit Einzelaktionen was den Gegner stärkte und durchaus zu einem Anschlusstreffer hätte führen können.
In Hälfte 2 spielten wir wieder zu Beginn und lösten viele Situationen spielerisch. Vöhringen bekam keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Nach 2 Pfostentreffern war es dann Sandro der in der 52. Min das 3:0 erzielte. Damit war die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Nur 3 Min. später konnte Phil mit einem wunderschönen Distanzschuss auf 4:0 stellen. Wiederum Sandro legte zum 5:0 nach. Den überragenden Schlusspunkt setzte Luc mit einem genialen Schuss aus 15 Metern zum letztlich hochverdienten Endstand von 6:0
B-Jugend
Phönix Pfalzgrafenweiler- SGM 3:0
In unserem 1. Auswärtsspiel mussten wir uns gegen einen gut organisierten Gegner mit 0:3 ( HZ Stand 0:2) geschlagen geben.
Lehrgeld, was das spielerische, sowie auch das kämpferische anging, bezahlte man vor allem im ersten Durchgang. Durchgang 2 wurde dann besser gestaltet, wobei wir eigentlich nur zu 2.wirklichen Großchancen kamen - was definitiv zu wenig ist. Zuviel wurde hektisch mit langen hohen Bällen agiert, was uns in der vorgenommenen Art und Weise Fußball zu spielen, leider wieder einige Schritte zurückwarf. Fazit: Wir machen trotzdem weiter und versuchen diese Dinge in den kommenden Spielen, wieder mehr umzusetzen.👍
Comments