top of page
Sportgelände Lombach1.png

SGM Saison Opening

Am Sonntag, den 10.09.23, hat die SGM Loßburg-Wittendorf-Lombach zum großen Saison Opening auf das Loßburger Sportgelände geladen.


Bei schönstem Wetter trafen ab 12 Uhr 140 begeisterte Jugendspieler und Jugendspielerinnen, von den Bambinis bis zur A-Jugend, auf dem Sportgelände ein.


Nach einer Begrüßung durch die Jugendkoordinatoren startete die Präsentation der Mannschaften. Unter dem Applaus der Eltern durften die Mannschaften nach einander auf den Sportplatz einlaufen. Es machte den Kindern sichtlich Spaß mit stolz geschwellter Brust an den wartenden Eltern vorbei einzulaufen.

Direkt nach dem einlaufen wurden dann Mannschaftsfotos jeder Jugend erstellt.

Nach einem gemeinsamen Gruppenbild mit allen Kindern sowie deren Trainer*innen stand der Mittag für die Jüngeren zur freien Verfügung.


Beim Torwandschießen unseres Sponsors, der Firma ARBURG, wurde die Ziel Genauigkeit der Kinder auf die Probe gestellt. Nach erfolgreichen Treffern gab es auch ein kleines Präsent von der Firma ARBURG.


Ein weiteres Highlight war die Fußball Dartscheibe der Heldenkicker. Hier konnten die Kinder mit speziellen Bällen auf eine 5 Meter hohe Dartscheibe schießen und versuchen das Bullseye zu treffen.


Auf dem Nebenplatz wurden noch Fußballfelder aufgebaut wo die Kinder weiter an ihren Fähigkeiten feilen konnten.


Auf dem Hauptfeld starteten die A und B Junioren mit einem Blitz Turnier. Im ersten Halbfinale spielte unsere A Jugend gegen die U18 der TSG Balingen und im zweiten Halbfinale unsere B Jugend gegen die B Jugend der SGM Neubulach/Teinachtal. Im Spiel um Platz 3. Standen sich unsere A-Jugend gegen die B Jugend der SGM Neubulach/Teinachtal gegenüber. Hier gewann die A-Jugend und steht somit auf dem 3. Platz. Im Finale spielte unsere B-Jugend gegen die U18 aus Balingen. Hier war Balingen erwartungsgemäß deutlich überlegen und wurde Turniersieger. Unsere B-Jugend belegte den 2. Platz.


Bedanken möchten wir uns bei der Firma ARBURG für Ihre Unterstützung so wie bei allen Eltern die den Tag über mitgeholfen haben.






16 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page