top of page
Sportgelände Lombach1.png

SGM Kinder in Balingen

SGM-Einlaufkinder beim Regionalligaspiel TSG Balingen gegen Bahlinger SC




Am 5. August gingen die SGM Lombach/Wittendorf/Loßburg + Freunde nach Balingen. Wir wollten kein Spiel spielen – wir waren Ballkinder und zusätzlich Einlaufkinder!

Als wir endlich da waren bekamen wir erst mal Trikots zugeteilt. Dann kam der große Moment: Jeder nahm ein Spieler von der TSG Balingen oder einen Schiedsrichter an die Hand. Dabei war laute Musik zu hören und wir durften mit den Spieler aufs Fußballfeld einlaufen. Danach gingen wir auf unsere Positionen ums Feld. Es hat sehr Spaß gemacht den Ball wieder rein zu schmeißen und zuzuschauen.

Das Spiel war sehr spannend. TSG Balingen gelang sogar ein Tor, aber davor gab‘s ein Foul. Bahlingen SC hatte auch einen Elfmeter den Binanzer, der Torwart von Balingen, aber hielt. Henry Seeger wurde eingewechselt und es gab noch viele weitere Chancen. Am Schluss stand es aber immer noch 0:0.

Nach unserer Unterschrift-Jagd fuhren wir glücklich nach Hause.

75 Ansichten

Comments


bottom of page