top of page
Sportgelände Lombach1.png

SGM E-Jugend Saison-Opening-Turnier


Am vergangenem Wochenende 16.09.2023 fand das zweite Saison-Opening-Turnier unserer E2-Jugend statt.


Nach zahlreicher Teilnahme im vergangenem Jahr, konnten wir dieses Jahr die Anzahl noch steigern.

Auch konnten wir einige hochkarätige Mannschaften begrüßen.

Mit dabei waren folgende 11 Mannschaften:


FV Rottweil, SG Dornstetten, TSG Balingen, SV Sulgen, VfL Nagold, SV Wittlensweiler, SpVgg Bochingen und unsere zwei SGM LoWiLo E-Jugend-Mannschaften.


Um 11:30 Uhr startete unser Turnier bei tollem Wetter, das Ende nach zahlreichen Spielen mit vielen Toren war gegen 15:00 Uhr.


Von allen Mannschaften kam nachträglich ein Positives Feedback an unsere E-Jugend.


Hierzu möchten wir Trainer uns bei unseren Helfern ganz herzlich bedanken bei ihren Diensten. Egal ob zu Hause beim Backen, hinterm Tresen beim Verkaufen, oder mit ihrer Hilfe wo gerade Hilfe benötigt wurde!


Ohne diese Hilfe hätte dieses Turnier nicht so stattfinden können.


Von der B-Jungend wurden wir zusätzlich noch unterstützt von Eliah, Max, Luca und Lukas. Auch hier ein herzliches Dankeschön an euch!


Abgerundet wurde dieses Turnier im Voraus noch mit einem kleinen Trainingscamp für unsere E2-Jugend.

Hier wurde am Vorabend eine kleine Trainingseinheit mit anschließendem Trainingsspiel gegen den SV Wittlensweiler absolviert.

Im Anschluss gab es für unsere Jungs noch Maultaschen mit Kartoffelsalat.


Am Turniermorgen wurde wieder eine kleine Trainingseinheit absolviert, danach gab es ein leckeres Frühstück, bevor das Turnier startete.


Auch hier ein ganz herzliches Dankeschön an die Mütter, die das Abendessen und auch das Frühstück alleine organisiert und gerichtet haben.


Vielen Dank auch noch an Mille der am Sonntagmorgen geholfen hat die restlichen

Bierzeltgarnituren nach Lombach mit seinem PKW und Anhänger zu transportieren und abzuladen.


Bei ALLEN HELFER an diesem Wochenende und natürlich auch bei unseren Kids möchten wir uns nochmals für alles bedanken!


Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.


Eure Trainer


Massi und Stefan



24 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page