top of page
Sportgelände Lombach1.png

Rundenabschluss der Jugend SGM Loßburg-Wittendorf-Lombach 2022

Am 24.6.2022 fand in Wittendorf auf dem Sportplatz der Rundenabschluss unserer SGM Jugendspieler statt. Bei durchwachsenem Wetter, starteten wir um 16 Uhr. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Kicker, deren Eltern und Geschwister, durch die Jugendleiter wurde dann auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Kuchen und Salatspenden der Eltern, sowie gegrillten Roten und Getränken war für jeden etwas dabei. Im Anschluss gab es dann von den Jugendleitern und Koordinatoren sowie den Berteuern Informatives für die Eltern über die Spielgemeinschaft. Derweil beschäftigten sich auf dem Sportplatz über 100 Kicker aus allen Altersklassen mit dem runden Leder. Einen gemeinsamen Fototermin für Spieler, Betreuer sowie Jugendleiter und Koordinatoren gab es dann auch noch, alle einheitlich im neuen Trainingstrikot unseres Sponsors Firma Arburg.

Einen Dank für die vielen Kuchen und Salatspenden an die Eltern, sowie an die Firma Arburg.

Euer SGM Betreuerteam




174 Ansichten
bottom of page