top of page
Sportgelände Lombach1.png

Internes Turnier / Jahresfeier

Am 17.02.2024 durften wir zum internen Turnier ca.90 Jugendspier*innen von der F-Jugend bis zur A-Jugend, ihre Eltern so wie die Trainer begrüßen.




Am Vormittag durften die jüngeren von der F bis zur D Jugend ihr Können unter Beweis stellen. Auf einem kleinen Feld mit rundum Bande war jeder Spier*in gefordert. Aus der F-Jugend und dem jüngeren E-Jugend Jahrgang wurden 6 Teams und aus dem älteren E Jugend Jahrgang und der D-Jugend wurden 4 Teams eingeteilt. Jeweils wurde dann eine Gruppenphase und die KO-Runde bis zum Finale gespielt. Anschließend durfte noch jede Jugend einen Schützenkönig*in ausschießen.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Spieler*in eine Urkunde und die Schützenkönige*in einen kleinen Pokal.

 

F Jugend und jüngerer E-Jugend Jahrgang:

Turniersieger F/E1 Team Italien


Platz 2 F/E1 Team Spanien


Platz 3 F/E1 Team Frankreich


F/E1 Team Portugal



D-Jugend und älterer E-Jugend Jahrgang

Turniersieger D/E2 Team Belgien


D/E2 Platz 2 Team Brasilien


D/E2 3. Platz Team Argentinien


D/E2 Team Kroatien



Die Schützenkönige:

Die Schützenkönige der D, E und F Jugend




Am Nachmittag waren dann die C-Junioren*innen, B-Junior*innen und die A-Jugend zum Turnier eingeladen. Hier wurden aus den C und B Juniorinnen und den C-Junioren 6 Teams gelost und aus der B und A-Jugend ebenfalls 6 Teams. In jeweils zwei Gruppen wurde wieder die Vorrunde gespielt und anschließend die KO Runde bis zum Finale. Auch die älteren durften zum Schluss noch den Schützenkönig*in ausschießen.


C- Jugend und C+B Juniorinnen


C/ Juniorinnen Turniersieger England


C/ Juniorinnen Platz 2 Frankreich


C/ Juniorinnen Platz 3 Spanien


C/ Juniorinnen Deutschland


C/ Juniorinnen Italien


C/ Juniorinnen Team Portugal



A und B Jugend


A/B Jugend Turniersieger Team Dänemark


A/B Jugend Platz 2 Team Kroatien


A/B Jugend Platz 3 Team Brasilien


A/B Jugend Team Uruguay


A/B Jugend Team Mexiko


A/B Jugend Team Argentinien



Die Schützenkönige/innen der C-B Juniorinnen und der C-A Jugend



Auch die ARBURG war mit einem Info Stand vertreten und hat die älteren Kinder zum Thema Praktika und Ausbildung informiert

.

Versorgt wurden die Kinder den ganzen Tag über von den Eltern. Hier ein Herzliches Dankeschön für euren Einsatz.



77 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page