top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte und Ergebnisse aus der SGM

SGM SV Wittendorf - SGM Vöhringen II 2:0 (1:0)


Recht früh startete unsere D-Jugend in die neue Kreisstaffel Saison, dass daran lag, das der Gast aus Vöhringen um eine Spielverlegung gebeten hatte.

Bei schönstem Fußballwetter rollte der Ball am Samstag den 18.03. um 13:00 Uhr in Wittendorf. Nach einer kurzen Vorbereitung auf dem Rasen, hatten wir aber die Gäste von Anfang an gut im Griff und wahren überlegen. Somit brachte uns Dan nach nur fünf Minuten in Führung. In der ersten Halbzeit haben wir nichts zugelassen und pressten die Vöhringer in ihre eigene Hälfte. Durch viele gute Spielzüge, Standarts und Chancen hätte man zur Halbzeit verdient höher führen müssen. In der zweiten Spielhälfte machten wir genauso weiter und nach nur drei Minuten Wiederanpfiff war es Noah der das hochverdiente 2:0 machte. Danach erarbeiteten unsere Kids weitere Tor Möglichkeiten, allerdings merkte man dann auch das die Kräfte langsam schwinden. Unterm Strich war es ein verdienter Erfolg und die ersten 3 Punkte für unsere SGM.  

bottom of page