Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte und Ergebnisse aus der SGM

F-Jugend


Saisonabschlussturnier des SV Fellbach in Freudenstadt


Unsere F-Jugend war zu Gast bei einem überregionalen Saisonabschlussturnier in Freudenstadt.

Mit 16 Fußballbegeisterten Kindern gingen wir an den Start und meldeten 2 Teams.


Team 1 bekam es gleich im ersten Spiel mit dem FV Rottweil zu tun. Wir kamen aber gut rein und konnten ein 0:0 Unentschieden erkämpfen.

Im zweiten Spiel hatten wir mit der TSG Balingen natürlich einen vom Namen her starken Gegner vor der Brust. Leider verloren wir hier mit 1:0.

Im dritten Spiel gegen den Vfl Nagold und späteren Gruppensieger erkämpften wir wiederum ein Unentschieden. Gegen den Gastgeber Freudenstadt mussten wir uns anschließend leider 2:1 geschlagen geben. Im 5. Spiel gegen die SV Fellbach gelang uns endlich mit einem 3:2 der erste Sieg. Auch im 6. Spiel gegen die FC Bochingen gewannen wir mit 4:2 deutlich.


Team 2 startete ebenfalls gegen Rottweil II ins Turnier und erkämpfte sich ein 2:2. Im 2. Spiel gegen die SV Oberkirch siegten wir souverän mit 3:0. Auch im 3. Spiel gegen den Gruppensieger SV Stuttgart Prag holten wir mit einem 2:2 einen Punkt. Dies gelang uns auch im 4. Spiel gegen Freudenstadt II. Auch im 5. Spiel blieben wir ungeschlagen und besiegten den SV Fellbach II mit 2:1. Und als wir dann im letzten Spiel den FC Bochingen II mit 6:0 vom Platz fegten war die Freude groß.


Beide Teams haben zum Rundendabschluss nochmals eine starke Leistung gezeigt.


Die Trainer, Nadine, Bernd, Christian, Stefan, Stefan und Thomas, bedanken sich bei den Kind für Ihr Engagement und Trainingsfleiß, bei den Eltern für Ihre Unterstützung im Training und an den Spieltagen, so wie unserem Sponsor Fa. Arburg für die Ausstattung unserer Spieler