Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte und Ergebnisse aus der SGM

C-Jugend:

SGM – SG Dornstetten II 1:3

Tor: 1:1 Ian Botta(40.)

Beim letzten Spiel der Saison war das Ziel nochmal alles rein werfen und mit 3 Punkten einen schönen Abschluss finden.

Wir kamen gut ins Spiel und hatten einige gute Chancen die leider ungenutzt blieben.

Nach 10 Minuten war es eine kleine Unachtsamkeit und Dornstetten machte aus dem nichts das 0:1. Die Jungs zeigten Moral und Kampfgeist und gaben sich gegen eine Gegnertruppe mit einigen Akteuren aus dem Landesstaffel-Team der SGM Dornstetten nicht auf. Nach der Pause war es Ian der nach einem perfekt getimten Kopfball zum 1:1 Ausgleich traf. Mit dem Ausgleich im Rücken kam der Aufwind bei unseren Jungs und wir spielten Ball und Gegner regelrecht nieder.

Doch eine Aktion reichte wieder aus um uns in Rückstand zu schießen, die individuelle Klasse aus dem 2 Ligen höher spielenden Akteuren auf Gegners Seite merkte man an diesem Tag in den entscheidenden Situationen.

Trotz erneutem Rückstand zeigten die Jungs eine überragende Leistung an diesem Tag, als Tim Benz alleine auf das Tor des Gegners zulaufen kann, wird er von Dornstettens Innenverteidiger mit gestrecktem Fuß niedergetreten und musste Verletzungsbedingt ausgewechselt werden, und der an diesem Tag sehr unsicher und schlecht leitende Schiedsrichter gab lediglich Gelb.

Danach schwappte das Spiel vor sich und Dornstetten bekam kurz vor Schluss noch einen Handelfmeter zugesprochen welcher zugleich den entstand besiegelte.

Wir sind wahnsinnig stolz auf die Jungs die in dieser Rückrunde als Team über sich hinausgewachsen sind.

Und Fairness und Sportsgeist wird eben nicht überall gleich groß geschrieben.

Durch diese Niederlage haben wir leider den dritten Platz verloren und beenden die Saison auf dem 4. Tabellenplatz mit 16 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 27:17

B-Jugend:

SGM –SGM Baisingen 7:1

Tore: 1:0 Kevin Sporer (08.), 2:0 (12.) 4:0 (20.) Rico Stoll, 3:0 (15.) :1 (60.) Silas Single, 4:0 (25.) 6:1 (61.) Elias Beilharz

Deutlicher Sieg im letzten Rundenspiel gegen die SGM Baisingen. Wir starteten zwar etwas verschlafen, konnten aber in der ersten Halbzeit bereits eine komfortable 5:1 Führung erarbeiten. Nach ca. einer Stunde konnten wir durch einen Doppelschlag sogar auf 7:1 erhöhen.

Die B-Jugend beendet die Saison auf dem 3. Platz mit 3 Punkten aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 20:12

A-Jugend:

SGM Betzweiler - SGM 1:2

Tore: 1:1 (32) Sher Houssein Rezai, 1:2 (58.) Jakob Burkhardt

Im letzten Saisonspiel konnten wir im Derby einen Sieg einfahren.

Durch diesen Sieg beenden wir die Saison mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer auf einem hervorragend 2. Platz. Wir haben aus 6 Spielen 12 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 16:10 erreicht.