Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte und Ergebnisse aus der SGM

Aktualisiert: 23. Mai

Bambinis:

Die Bambinis waren am Samstag morgen bei der Spvgg Freudenstadt zu Gast. Wir konnten mit 6 Jungs und einem Mädchen am Turnier teilnehmen und 2 Mannschaften stellen. Beide Teams haben sich sehr gut geschlagen und viele Tore geschossen.





E-Jugend:

SGM – SG Dornstetten II 4:2

Tore: 1:2 (20.) Noah Frey, 2:2 (27.) 3:2 (35.) Eli Rube, 4:2 (36.) Lars Dieterle

Im Spitzenspiel gegen den Dornstetten zählte nur ein Sieg um sich die Vizemeisterschaft zu sichern.

Am Anfang waren alle nervös und wir kamen schnell in 0 zu 2 Rückstand.

Kurz vor der Halbzeit konnte Noah Frey auf 2 zu 1 verkürzen und für die zweite Halbzeit war alles offen.

Dann erzielte Eli Rube mit einem sehenswerten Treffer von der Strafraumgrenze den Ausgleich .

Kurz danach erhöht Eli auf 3 zu 2 . Mit einem Schuss von der Mittellinie erhöhte Lars Dieterle auf 4 zu 2.

Der Schiedsrichter machte es mit zwei Siebenmeter gegen die SGM nochmal spannend aber auch das haben wir mit Glück überstanden.

Im ganzen war es die beste zweite Halbzeit die wir gespielt haben.

Einfach eine Klasse Leistung der ganzen Mannschaft


Die E-Jugend beendet die Saison auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz mit 9 Punkten aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 20:15

D-Jugend:

SGM - SGM Göttelfingen (C-Jugend) 1:3

Tor: 2:1 (50.) Ian Botta

Im zweiten Spiel gegen eine C-Jugend Mannschaft (spielt mit Sondergenehmigung ohne Wertung) konnten wir über weite Strecken gut mithalten. Die ersten 10 Minuten waren wir sogar dominant. Nach 12 Minuten fiel dann aber das 0:1 und kurz vor Halbzeitpfiff das 0:2

Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir wiederum besser und Ian hatte zwei gute Schussmöglichkeiten. Dann unterbrach leider ein Gewitter unsere Druckphase. Nach der Unterbrechung war das Spiel relativ ausgeglichen. In der 50. Minute setzten wir den Torhüter unter Druck und den abprallenden Ball konnte Ian im leeren Tor unterbringen. Die daraus entstehende Motivation wollten wir unbedingt nutzen. Nach zwei verletzungsbedingten Wechseln konnten wir aber nicht mehr viel dagegenhalten und kassierten kurz vor Schluss nach einem Konter das 3:1. Die Jungs haben aber gegen einen Körperlich überlegenen Gegner stark dagegengehalten und Moral gezeigt.

D-Jugend: SGM - SGM Vöhringen II 13:0

Tore: 1:0 (5.) 3:0 (12.) 13:0 (60). Silas Günther, 2:0 (11.) 5:0 (20.) 7:0 (31.) Ian Botta, 4:0 (13. FE) Logen Strack, 6:0 (23.) Max Ruoff, 8:0 (33.) Felix Haas, 9:0 (34.) 10:0 (39.) Noah Frey, 11:0 (55.) Noel Schaber, 12:0 (58.) Dan Johne

Torfestival im letzten Saisonspiel.

Im letzten Spiel der Saison ließen wir es nochmals richtig krachen und dem Gegner keine Chance. Den Start Punkt setzte Silas schon nach 5 Minuten. Nach einem Doppelschlag durch Ian und Silas innerhalb einer Minute war die Marschrichtung klar. Das 4:0 erzielte Logen mit einem strammen Foulelfmeter in den Winkel. Wiederum Ian, der als Verteidiger alle Freiheiten besaß, und Max erzielten vor der Halbzeit noch die Treffer zum 6:0 Halbzeitstand.

In Hälfte zwei machten wir genau so weiter. Aber der Gegner machte es uns auch sehr leicht und verweigerte quasi alles was im Fußball nötig ist. Das erste Tor gelang wiederum Ian, der als Verteidiger einfach mit dem Ball über das Feld spazieren konnte und ohne Gegenwehr zum Torabschluss kam. Die nächsten 3 Tore gingen auf das Konto der E-Jugend. Felix und Noah sprangen kurzfristig ein um unseren Kader aufzufüllen. Felix erzielte des 8:0 und Noah die Tore 9 und 10. Das 11 Tor erzielte unser Mittelfeldmotor Noel. Kurz vor Schluss konnte sich Dan endlich auch in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt erzielte wiederum Silas mit seinem 3. Treffer. Leon im Tor war das ganze Spiel nahezu beschäftigungslos, was aber wiederum auch an Max Schuler lag, der souverän den besten Spieler der Gegner aus dem Spiel nahm und eine überragende Zweikampfquote an den Tag legte.

Nach diesem Spiel beendet die D-Jugend die Saison auf einem Herausragenden 2. Platz mit 21 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 53:13 Toren


C-Jugend:

SGM - SGM Sulz 2:4

Tore: 1:0 (26.) Gianni Risimini, 2:2 (52.) Finn Mülhaupt

SGM Bierlingen – SGM 1:2

Tore: 1:1 (31.) Luka Klewer, 1:2 (67.) Tim Benz

Nächstes Spiel: Sa. 28.05. Um 14:30 daheim gegen die SG Dornstetten II


B-Jugend:

SGM Altheim – SGM 1:2

Tore:

2:1 Sieg beim Tabellenführer und Meister in Altheim.

Wir haben dem Meister aus Altheim die einzige Saison Niederlage beschert. Das 0:1 viel kurz vor der Halbzeit durch Kevin Sporer. Mitte der 2. Halbzeit viel das 1:1 durch einen Abstauber nach Torwartfehler. Das 2:1 erzielte 10 min vor Schluss wieder Kevin mit einem Fernschuss.

Nächstes Spiel: So. 29.05. Um 10:30 Uhr daheim gegen die SGM Baisingen


A-Jugend:

Spvgg Freudenstadt – SGM 3:4

Tore: 0:1 (3.) 2:3 (73.) Andreas Ruf, 2:2 (56.) 3:4 (90.) Jackob Burkhardt

Nächstes Spiel: Sa. 28.05. Um 15:00 Uhr in Betzweiler