Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte und Ergebnisse aus der SGM

Bambinis


Am Samstag fand bei mäßigem Aprilwetter der erste Bambini Spieltag in Dornstetten statt. Wir konnten mit 9 Kindern teilnehmen und somit 3 Mannschaften stellen. Trotz des Wetters hatten die Kinder riesig Spaß und konnten den Spieltag erfolgreich bestreiten.





Nächstes Spiel: Sa. 07.05.22 um 10:30 Uhr in Wittendorf


E-Jugend:

Spielfrei


Nächstes Spiel: Fr. 06.05.22 um 18:15 Uhr auswärts in Oberiflingen

D-Jugend:

SGM Nordstetten - SGM 5:2 (3:0)

Tore: 4:1 (32.) Dan Johne, 4:2 (40.) Elias Frey

Im ersten Spiel der Rückrunde stand für uns gleich der Kracher um Platz 1 an. Man merkte uns zu beginn die lange Winterpause an. Der eingespielte Gegner aus Nordstetten war von Beginn an auf dem Platz und lies uns die ersten 15 Minuten keine Chance. Nach einem schön herausgespielten Gegentor luden wir Nordstetten mit zwei Haarsträubenden Querpässen im eigenen Strafraum zu zwei weiteren Gegentreffern ein. Nach einem weiteren Gegentreffer ging es ohne eigenen Torschuss mit 4:0 in die Halbzeit.

In die zweite Hälfte starteten wir stark verbessert und konnten endlich Druck aufbauen. Schon kurz nach Anpfiff konnte Dan einen glücklich durchrutschenden Ball zum Anschluss verwerten. Als dann kurz darauf Elias einen Elfmeter souverän verwandelte keimte kurz Hoffnung auf. Aber Nordstetten war einfach zu gut aufgelegt. Ausgezeichnet hat sich Leon Rohrbach im Tor der mit vielen ausgezeichneten Paraden eine höhere Niederlage verhindern konnte





Nächstes Spiel: Sa. 07.05.22 um 13:00 Uhr in Lombach gegen Fischingen


C-Jugend:

Spielfrei


Nächstes Spiel: Di. 03.05.22 um 18:30 Uhr auswärts gegen die SGM Weitingen

Nächstes Spiel: Sa. 07.05.22 um 14:30 Uhr auswärts gegen die SGM Baiersbronn II


B-Jugend:

Spielfrei


Nächstes Spiel: Di. 03.05.22, um 19:00 Uhr auswärts gegen die SGM Sulz

Nächstes Spiel: So. 08.05.22 um 10:30 Uhr auswärts gegen die SGM Felldorf


A-Jugend:

Spielfrei



Nächstes Spiel: Sa. 07.05.22, 16: Uhr auswärts gegen die SGM Betzweiler