Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte und Ergebnisse aus der SGM


D-Jugend:

Spielfrei


Die D-Jugend hat sich trotz Spielfrei getroffen. Nach einem Training am Morgen und dem anschließenden Mittagessen ging es mit 10 Kindern und 2 Betreuern in die Bizerba Aren nach Balingen. Dort haben wir das Regionalliga Spiel der TSG Balingen gegen Hoffenheim II verfolgt und konnten den ehemaligen Wittendorfer Spieler Henry Seeger anfeuern bei erreichen des Klassenerhaltes in der Regionalliga. Ein dank geht an Henry Seeger der uns diesen schönen Ausflug ermöglicht hat.



C-Jugend:

SGM Lombach/Loßburg/Wittendorf - SGM Hochdorf

1:1 (28.), 5:2 (55.), 6:2 (58.) Finn Mühlhaupt, 2:2 (42.), 3:2 (47.) Tim Benz, 4:2 (49.), 6:2(66.) Luka Klewer, 8:2 (69.) Elija Hartmann

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Den unglücklichen Rückstand konnten wir durch einen Elfmeter von Finn ausgleichen. Mit diesem Unentschieden ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit haben wir die ersten Minuten verschlafen und gingen erneut in Rückstand. Ein Doppelpack von Tim leitete dann aber die Wende ein. In regelmäßigen Abständen erhöhten wir das Ergebnis durch weitere Tore von Luca, Finn und Elija. Somit haben wir die Tabellenführung zurück erobert. Im nächsten Spiel ist aber noch eine Steigerung notwendig, damit wir diese auch behaupten können.


Nächstes Spiel: Mi. 04.05.22 um 18:30 Uhr auswärts gegen die SGM Weitingen

Nächstes Spiel: Sa. 07.05.22 um 14:30 Uhr auswärts gegen die SGM Baiersbronn II


B-Jugend:

SGM Baisingen - SGM Wittendorf/Lombach/Loßburg 0:5

Tore: 0:1 (29.)Luca Lang. 2:0 (45.) Rico Stoll, 3:0 (48.), 4:0 (51.) Paul Spöhrlein,

5:0 (71.) Silas Single


Nach einer umkämpften Anfangsphase konnten wir mit einer verdienten 0:1 Führung durch Luca in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit legten wir innerhalb der ersten 15 Minuten 3 Treffer nach. Erst erhöhte Rico nach einer Ecke auf 2:0 - kurz darauf belohnte sich Paul per Doppelpack nach 2 sehenswerten Kontern zum zwischenzeitlichen 4:0. Den Endstand besorgte Silas, der nach einem Eckball zur Stelle war.

Nächstes Spiel: So. 01.05.22, um 11:30 Uhr auswärts gegen die SGM Sulz


A-Jugend:

SGM Loßburg/Lombach/Wittendorf - SGM Eutingen - abgesetzt


Leider hat der Gegner das Spiel abgesagt. Es sieht nach einer 3:0 Wertung für uns aus.


Nächstes Spiel: Sa. 07.05.22, 16: Uhr auswärts gegen die SGM Betzweiler