top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM - KW16

D-Jugend

SGM Vöhringen : SGM Loßburg Lombach Wittendorf 1:1


Heute Auswärtsspiel in Bergfelden. Ein sehr umkämpftes Spiel mit sehr vielen Torraumscenen. Nach tollem Kampf nehmen wir 1 Punkt mit. Das Tor erzielte Maxi Österle.

 


C-Jugend

SGM – SGM Rexingen II 1:1

 

Im Spiel gegen Rexingen hatten wir leider nur einen Auswechselspier zur Verfügung. In der ersten Hälfte hatten wir mehr vom Spiel. Leider ging Rexingen mit einem harmlosen Schuss in Führung. Unser eigenes Offensivspiel beschränkte sich auf weite Pässe durch die Schnittstellen was für unsere Stürmer sehr viele Sprints bedeutete. Leider konnte keine Aktion genutzt werden

In der zweiten Hälfte merkte man die schwindenden Kräfte in der Offensive. Wir kamen kaum noch vors Tor. Als dann auch noch Max verletzt vom Feld musste hatten wir keine Optionen mehr. Immerhin konnte Levi mit einem direkt verwandelten Eckball den verdienten Ausgleich markieren. Im Nachhinein betrachtet war in diesem Spiel mehr drin als nur ein 1:1

 


C-Juniorinnen

SGM Musbach - SGM 1:0

 

Wie in der letzten Woche haben wir eine gute, mannschaftlich kämpferische Leistung gezeigt. Die erste Halbzeit war ausgeglichen und so stand es 0:0 zur Halbzeit. Auch nach Wiederanpfiff war die Partie ausgeglichen, durch einen unglücklichen Abstoss kassierten wir dann allerdings das 1:0. Leider konnten wir diesen nicht wieder gut machen. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen.

 

Für die SGM spielten

Hanna, Mira, Sofia, Mila, Paula B., Lina, Ida R., Amy, Leni, Mara, Paula P., Sophie, Ida V., Emma D.

Comentarios


bottom of page