top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM - KW 37

D Jugend

VR Talentiade Cup Bei tollem Wetter waren wir heute in Freudenstadt beim VR Talentiade Cup. Das 1. Spiel gegen FDS ging 5-0 verloren. Im 2 Spiel waren wir etwas wacher leider verloren wir 0-1 gegen Alpirsbach. Das 3 Spiel gegen Oberiflingen konnten wir deutlich mit 3-0 gewinnen.



C-Jugend


SGM Rexingen Neckartal II – SGM 0:5

Tore: Max Ruoff, Logen Strack, Tim Weber, Björn Zeller, Sandro Heimburger

Im ersten Punktspiel konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren. Schon nach 8 Min. konnte Max das 0:1 erzielen. Dann dauerte es bis zur 27 Min. bevor Logen einen Ball zur verdienten 0:2 Halbzeitführung ins Tor murmeln konnte.

In der zweiten Hälfte konnte der Gegner keine Gegenwehr mehr leisten. Nach einem überragenden Chip Ball von Levi war Tim frei vor dem Tor und konnte überlegt zum 0:3 einschieben, nur kurz später startet Max einen Tempolauf über links, zog in den 16er, und spielte perfekt quer auf Björn der am zweiten Pfosten mustergültig eingelaufen war und nur noch einschieben musste. Den Schlusspunkt setzte Sandro mit einer stärken Einzelleistung und einem starken Abschluss. Letztendlich hätte der Sieg noch höher ausfallen können.



B-Jugend


SGM - SGM Göttelfingen/ Seewald 3:0

Tore : Florian Haid, Finn Mühlhaupt und Micha Heinzelmann Im ersten Pokalspiel der neuen Saison, setzten sich die B-Junioren mit 3:0 gegen die SGM Seewald durch und machten die nächste Pokalrunde klar.


C-Juniorinnen SV Eutingen - SGM 4:1 Zum Auftaktspiel in die neue Runde, gab es gleich mehrere Neuerungen für die Mädels. Zum einen spielten wir das erste Mal 9 gegen 9, dann kamen sechs Neulinge zum Einsatz und zu guter Letzt haben wir den Torhüterposten neu besetzen müssen. Daher war die Nervosität bei allen groß. Nach einem schönen Zuspiel gingen wir durch Lina in der fünften Minute in Führung. Leider konnten wir die weiteren Chancen nicht für uns nutzen. Da letztlich noch nicht alles rund lief, mussten wir uns am Ende leider doch noch geschlagen geben. Für die SGM spielten Mara, Marie, Emma B., Emma D., Hanna, Mira, Lina, Fabienne, Ida R., Sophie, Sofia, Leni, Mila

bottom of page