top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM KW-10

Bambinis


Nach einer tollen Trainingswoche, mit einer rekordverdächtigen Kinderanzahl von 33 Kids in unserer kleinen Laiberghalle, sind wir am heutigen Sonntag zum letzten Hallenturnier zu unseren Nachbarn nach Glatten gefahren. Unser hochmotiviertes Team aus 6 Spielern konnte dort mit tollen Ergebnissen, wenn auch in einer eher schwach zugelosten Gruppe, überzeugen und auch den vielen mitgereisten Eltern Freude bereiten. Gegen Mannschaften aus Glatten, Wittlensweiler, Altheim/Grünmettstetten, Herzogsweiler-Durweiler sowie Hallwangen stand am Ende ein klasse Torverhältnis, wenn auch bei den Kleinsten ohne Wertung, von 26:2 Toren für unsere SGM. Mit einem kleinen Goldpokal für jeden der Spieler schließen wir eine tolle Fussballwoche ab.

Ein großes Lob von den Betreuern an unsere G-Jugend.





A-Jugend


SGM - SGM Klosterreichenbach 2:1

Tore: 1:1 Jan Link, 2:1 Dion Gashi


Im ersten Spiel der Rückrunde konnten wir dem Spitzenreiter aus Kosterreichenbach ein Bein stellen. Trotz Rückstand durch ein Eigentor konnten wir das Spiel drehen.

Σχόλια


bottom of page