Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

E-Jugend Trainingsspiel SGM VFB Lombach - Glatten

Nach der langen Sommerpause freuten sich die E-Jugend-Spieler wieder auf das Training. Durchschnittlich stürmen ca. 22 Kids jeden Dienstag und Donnerstag voller Begeisterung ins Training. Als Highlight der Vorbereitung stand am Dienstag den 20.9.22 ein Trainingstestspiel gegen Glatten an. Wir sind sehr schüchtern in das Spiel gestartet, sodass wir zu Beginn 0:1 hinten lagen. Doch man spürte, dass es ein Torfestival werden konnte. Die Kinder hatten einen großen Sturmdrang, sodass es 5:2 für uns zur Halbzeit stand. In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Mannschaft intensiv durchgewechselt. Unser Spielfluss wurde damit unterbunden und Glatten nutze dies sehr gut aus. Durch einen tollen Einsatz holte Glatten den Rückstand auf und erzielte verdient die Führung zum 6:7. Doch der letzte Endspurt unsere Jungs und Mädels wurde belohnt, sodass wir kurz vor Schluss ein verdientes 7:7 erzielten. Voller Stolz und mit einer guten Erfahrung konnten wir dieses Trainingsspiel unverletzt beenden.

Nächstes Spiel:

SGM I: Fr. 23.09 um 18:30 zu Gast in Tumlingen

SGM II: Fr. 23.09 um 18Uhr in Lombach gegen Baiersbronn