top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

D-Jugend


Am Samstag waren wir beim SV Schopfloch zu Gast. Beim Eugen-Hornberger-Turnier konnte unser SGM D Jugend die Gruppenspiele ohne Niederlage überstehen. Leider ging uns im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 ein wenig die Puste aus. Wir belegten dennoch einen guten 4 Platz.





C-Jugend


Auch die C-Jugend war beim Eugen-Hornberger-Turnier in Schopfloch vertreten.

Da wir ohne Torwart anreisten mussten wir vor dem Turnier einen Feldspieler bestimmen der in s Tor stehet. Noel erklärte sich freiwillig bereit das zu übernehmen, worüber wir Trainer sehr dankbar waren. Er machte seine Sache auch gut und hielt viele Bälle. Trotzdem merkte man das er kein gelernter Torhüter ist.

Im Viertelfinale tauschten wir nochmals im Tor so das Noel auch auf dem Feld ran durfte. Da erklärte sich dann Tim dazu bereit die Handschuhe zu übernehmen.

Leider verloren wir das Viertelfinale gegen Herzogsweiler nach einer 1:0 Führung am Ende noch mit 1:4


bottom of page