top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

Weihnachtstraining bei den Bambinis


Als Weihnachtsfeier für die Bambinis haben wir Trainier/in uns ein besonderes Training einfallen lassen.

Unter dem Namen Weihnachtstraining haben wir 25 SGM Bambinis begrüßt und ihnen mitgeteilt, dass heute sie bestimmen dürfen was im Training gemacht wird bzw. was sie machen möchten.

Nach einer kleinen runde „Fangen“ kam auch schon die erste kleine Überraschung für die Bambinis, eine kleine Pizzapause mit Punsch und Süßigkeiten zum Nachtisch.

Nachdem Essen war dann eine kleine runde Fußball angesagt, bevor es in das beliebte Spiel „Feuer, Wasser, Sturm“ überging.

Was den Kindern besonders Spaß gemacht hat, war dass sich sowohl zum „Fangen“ wie auch zum Spiel „Feuer, Wasser, Sturm“ die Eltern beteiligt haben und durch die Halle gerannt sind.

Als 2. Überraschung gab es für alle Kinder nach dem Training noch eine Tasse gefüllt mit Süßigkeiten mit nach Hause.


Wir Trainer/in bedanken uns nochmals bei allen Eltern für die Hinrunde.




20 Ansichten
bottom of page