top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

SGM E-Jugend: Bezirkshallenturnier

Am Sonntag, 10. Dezember, waren wir in der „Vorschlussrunde“ zu Gast in Horb. Wir wussten um die schwierige Aufgabe in dieser Gruppe. Aufgrund unserer Fehler und einem starken Gegner verloren wir das erste Spiel. Doch die Trainer und Eltern sahen wie unsere Kids sich von Spiel zu Spiel steigerten. Im letzten Spiel ging es für uns um alles. Durch unsere mutige Abwehrspieler Max, David und Ardil sowie einem bärenstarken Torwart Janick und unseren offensiven Nadelstichen mit Lenni, Lio, Tizi und Michl errangen wir ein 1:1.Spielergebnisse: 

SGM Holzhausen : SGM Loßburg 3:1        SGM Loßburg : SGM Oberiflingen              2:0SGM Loßburg : SGM Empfingen                 2:1TuS Ergenzingen : SGM Loßburg 1:1

Tabelle Vorschlussrunde Gruppe 1:

Platz

Mannschaft

Tordiff.

Punkte

1.

SG Empfingen

6

9

2.

TuS Ergenzingen

6

7

3.

SGM Loßburg

2

7

4.

SGM Holzhausen

1

6

5.

SGM Oberiflingen

-15

0

Die Tore schossen David, Michl, Lenni und Lio.



Wir freuen uns nun auf die Endrunde am 21.01.24.



Kommentare


bottom of page