top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

Aktualisiert: 8. Aug. 2022

Bambinis beim Top-Fit Cup 2022 in Wittlensweiler

Unsere SGM Bambinis haben mit 3 Mannschaften am Top-Fit Cup 2022 in Wittlensweiler teilgenommen.

Hochmotiviert und voller Spielfreude bestritten unsere Jüngsten ihre Spiele und haben eine tolle Leistungen gezeigt und viele Tore geschossen. Getragen von der Unterstützung der Eltern und Zuschauer sowie angetrieben von der Freude über die zahlreich erzielten Tore, begeisterten unsere Kids mit einem hohen Maß an Teamgeist, einer gehörigen Portion spielerischen Können und spürbarem Spaß am Ball. Wir als Trainer freuen uns sehr über die tolle Leistung jedes Einzelnen und dass jeder für sein Team alles gegeben hat.

Zum Abschluss bekam jeder noch ein kleines Geschenk, in Form einer Medaille für seine tolle Leistungen bei diesem Turnier.







bottom of page