top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

SGM Bambinis bei der Sportwoche in Glatten


Unsere Bambinis der SGM waren am Sonntag zu Gast in Glatten bei der Sportwoche. Wir haben mit 13 Bambinis daran teilgenommen. Zum Abschluss unserer Saison waren nochmals alle voller Eifer und Elan bei der Sache und wir können auch dieses Turnier als Erfolg für alle werten. Jeder hatte Spaß und zeigte sein bestes für unser Team.

Das war nun unser letztes Turnier für diesen Saison und wir können nun in die verdiente Sommerpause gehen. Wir Trainer sagen auf diesem Weg nochmals Danke an alle Bambinis für diese tolle Saison und freuen uns schon auf die nächste mit Euch! Auch sagen wir Danke an die Eltern für die Unterstützung während der Saison. Ebenso wünschen wir den Bambinis, welche uns verlassen, eine schöne Zeit in der F-Jugend und viel Erfolg.



Comments


bottom of page