top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

Bambini Spieltag in Schopfloch

Unseren 3. Spieltag hatten unsere SGM Bambini in Schopfloch, hier konnten wir mit 2 Mannschaften an den Start gehen (8 Bambini, 6 Jungs und 2 Mädchen). Da bei der Gruppeneinteilung nicht so sehr auf starke und schwächere Mannschaften geachtet wurde, hatten es auch beide Mannschaften mit größeren und kleineren zu tun. Sowohl unsere SGM 1 wie auch die SGM 2 konnten in ihrer Gruppe je 2 Spiele gewinnen und eines unentschieden spielen.



F Jugend Spieltag in Dießen.

Wir waren mit 2 Mannschaften vertreten. Unsere Jungs haben ein spitzen Turnier gespielt. Wir konnten 9 spiele überragend gewinnen bei einem Torverhältnis von 46 - 4 Toren. Ein Spiel ging leider unglücklich 3 - 2 verloren.

Die Jungs hatten großen Spaß und haben unsere SGM würdig vertreten.




E-Jugend

E II – Baiersbronn II 2:2

E I – Schopfloch III 7:4


Nächstes Spiel:

E II, Fr. 16.06, 17:30 Uhr zu Gast in Tumlingen

E I, Fr. 16.06, 18 Uhr zu Gast in Glatten



D-Jugend – Spielfrei


Nächstes Spiel:

Sa, 20.05, 13 Uhr Heimspiel gegen Herzogsweiler



C-Jugend

TUS Ergenzingen II - SGM 3:2

Tore: 1:1 Danil, 2:2 Ian Botta


Zu Beginn der Partei war uns der Gegner überlegen und unsere Abwehr konnte dem druck nur mit Mühe standhalten. In dieser Phase konnte sich unser D-Jugend Torhüter Etienne auszeichnen und hielt uns im Spiel. Als dann der Treffer zum 1:0 fiel, zeigten wir direkt eine Reaktion. Basti spielte Danil im Zentrum frei und Danil traf aus 20 Metern souverän. Leider verschliefen wir danach den Wiederanpfiff und fingen uns direkt das 2.1.

In Hälfte zwei hatten wir das Spiel besser im Griff, ohne Strafraumszenen zu generieren. Gegen Ende setzte sich Ian über links stark durch und traf vom 16 er Eck ins lange Eck zum verdienten Ausgleich. Leider konnten wir den Spielstand nicht halten. Kurz vor Schluss viel dann noch das 3:2 und Etienne verhinderte mit einer starken Parade sogar noch das 4:2.


Nächstes Spiel:

Sa. 20.05, 14:30 zu Gast in Dettensee



B-Jugend

SGM MItteltal – SGM 2:4

Tore: Kevin Sporer, Mario Ruoß, 2x Paul Matt


Nächstes Spiel:

So. 21.05. 10:30 Uhr Heimspiel gegen Vöhringen



A-Jugend

Pfalzgrafenweiler – SGM 3:11

Tore: 2x Marco Vidacak, 4x Jakob Burkhardt, 3x Johannes Burkhardt, David Hartmann, Lukas Kah


Im letzten Auswärtsspiel der Meisterschaftsrunde konnte die SGM verdient mit 3:11 gegen Pfalzgrafenweiler gewinnen. In der ersten Halbzeit stand es längere Zeit 2:2 Unentschieden und der Gegner wusste sich zu wehren. Doch kurz vor der Pause konnte Jakob Burkhardt durch einen Doppelpack auf 2:4 erhöhen. Die zweite Halbzeit war dann doch sehr einseitig und die SGM konnte sieben weitere Tore schießen.


Nächstes Spiel:

Di. 16.05. 19 Uhr Heimspiel gegen Sulz

Sa. 20.05. 16 Uhr Heimspiel gegen Eutingen II



C-Juniorinnen

SV Oberiflingen - SGM 5:0


Mit viel Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel ging man auf den Platz. Man musste zwar ein frühes Tor für den SVO hinnehmen, doch davon ließ man sich nicht beeindrucken und hielt weiterhin gut mit. Doch leider machten wir zu wenig aus unseren Chancen und gingen mit dem 1:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff war der Kampfgeist weiterhin groß, doch leider konnte der Gegner mehr aus seinen Chancen machen und man trennte sich schließlich zu deutlich mit einem 5:0.


Für die SGM spielten

Rebeca, Emma B., Hanna, Nora, Mira, Emma D., Marie, Lina, Leo, Franzi


Nächstes Spiel:

Sa. 17.06, 14 Uhr Heimspiel gegen Glatten



B-Juniorinnen

SGM - Stetten/Hechingen 5:5


Das auf Sonntag verlegte Heimspiel der SGM startete mit einer 2:0 Führung vielversprechend. Bis zur Halbzeit vielen dann noch einige Tore und es ging mit 3:2 in die Halbzeit. Eine spannende zweite Hälfte folgte im Anschluss zur Pause. Durch den direkten Gegentreffer und einen weiteren Treffer der Gegner stieg die Spannung. Bei jubelnden Zuschauern wechselte der Spielstand zwischen unentschieden und Rückstand der Mädels. Kurz vor Schluss schaffte die SGM dann den endgültigen Ausgleich durch die viermalige Torschützin Amelie Hayer. Ein erkämpfter und verdienter Punkt blieb somit in Loßburg.


Für die SGM spielten:

Helene, Selina (1Tor), Hannah S, Frizzy, Hanna K, Joline, Hanna G, Amelie (4 Tore), Lena, Mia


Nächstes Spiel:

Sa. 20.05, 11 Uhr Heimspiel gegen Spaichingen

bottom of page