Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

C-Jugend Teilnahme am Edecup-Rentschler in Eutingen


Nach einem mäßigen Start und einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen die SG Starzach zeigten die Jungs im zweiten Spiel keine Gnade und gewannen souverän mit 2:0 gegen die SGM Weildorf/Bittelbronn-Eyachtal 2.

Das dritte Spiel ging nach mäßiger Leistung erneut mit 0:1 gegen die SGM Groul/Eyachtal verloren.

So stand man nach der Vorrunde trotzdem auf dem 2.Platz und zog ins Halbfinale ein.

Dort wartete der Erstplatzierte aus Gruppe A, die SGM Rexingen/Neckartal, eine überragende kämpferische Leistung der Jungs wurde mit einem 1:1 gegen eine sehr Spielstarke Mannschaft belohnt, im 9-Meterschießen war die Anspannung groß, doch durch unseren an diesem Tag aushelfenden Torwart Luca Klewer, welcher über das ganze Turnier eine Glanzleistung zeigte gewannen wir das 9-Meterschießen mit 2:1 und zogen uns Finale ein.

Dort wartete mit dem TV Derendingen die stärkste Mannschaft an diesem Turniertag auf uns, nach aufreibenden Kampf der Jungs und sogar der 1:0 Führung im Rücken mussten wir uns in der Verlängerung mit 1:2 geschlagen geben.


Trotzdem ein super Ergebnis für die Jungs, sie haben nie aufgegeben und haben alles gegeben, am Ende gewann aber die beste Mannschaft an diesem Tag, und das völlig verdient.