top of page
Sportgelände Lombach1.png

Berichte aus der SGM

D-Jugend


Bezirkshallenturnier 1. Runde


Von insgesamt fünf Spielen hieß der erste Gegner Schopfloch, den wir mit 1:0 bezwingen konnten. Tor: Felix Haas


Im nächsten Spiel hatten wir es mit Freudenstadt 2 zu tun, die wir souverän mit 0:2 schlugen. Tore: Felix Haas, Dan Johne


Der dritte Gegner kam aus Alpirsbach, auch hier sah es gut für uns aus, bei einer 2:0 Führung durch Noah Frey und Dan, hatte sich allerdings unser Torwart Maxi bei einem Fernschuss verschätzt und somit das einzigste Gegentor im Turnier kassiert. Endstand 2:1


Im vorletzten Spiel gegen Dornstetten 4 hatte man schon die Chance mit einem Sieg sicher in die nächste Runde einzuziehen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis 0:0


Somit galt es im letzten Spiel gegen die ASV aus Bildechingen, die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten, ebenfalls nicht zu verlieren. Beide Teams lieferten sich ein gutes und spannendes Spiel. Kurz vor Schluss erlöste uns Logen Strack mit seinem Siegtreffer zum 0:1. Dies Brachte auch die Tabellenführung und ein sicheres weiter kommen in die nächste Runde, die am 14.01.2023 in Pfalzgrafenweiler statt findet.

Comments


bottom of page