Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

C-Jugend:


SGM - SGM Alpirsbach 1:7 (1:2)

Tor: 1:0 Silas Günther

Nächste deutliche Niederlage gegen Alpirsbach. In der ersten Hälfte waren wir gut dabei und phasenweise Spielbestimmend. Als Johann die unsichere Gäste Abwehr unter druck setzte, viel der Ball Silas vor die Füße und der fackelte nicht lange und erzielte die 1:0 Führung. Im direkten Gegenzug kassierten wir direkt den Ausgleich. Weiter Chancen konnten wir nicht nutzen und vor der Halbzeit viel noch das 1:2.

Nach der Halbzeit vielen wir aber völlig auseinander. Innerhalb von 3 Min. konnten die Gäste 3 Tore erzielen. In der folge kam von uns kein aufbäumen und die Gäste konnten das Ergebnis auf 1:7 hochschrauben.


N. Spiel Mi. 09.11. um 18:30 Heimspiel gegen Hochdorf

Und Sa. 12.11. um 14:45 in Sulz



B-Jugend:


SGM Alpirsbach - SGM 4:0


Auch die B-Jugend musste sich deutlich dem Gegner aus Alpirsbach geschlagen geben.


N. Spiel: So. 13.11. um 10:30 Heimspiel gegen Empfingen



A-Jugend:


Spiel ausgefallen


N. Spiel: Di. 08.11. um 19:15 zu Gast in Rohrdorf

Und Sa. 12.11. um 16:00 Heimspiel gegen Altheim