Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

D-Jugend:


SGM SpFr Göttelfingen - SGM SV Wittendorf (0:1) 0:4

Tore: 0:1 (15.), 0:4 (52.) Logen Strack, 2:0 (33.) Max Schuler, 3:0 (40.) Dan Johne

Im letzten Ligaspiel dieses Jahr waren wir zu Gast bei der SGM aus Göttelfingen. In den ersten 15 Minuten ging es hin und her, Torchancen auf beiden Seiten, bis uns aber Logen nach einem Eckball mit 0:1 in Führung brachte.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es nicht lang und Max machte mit einem Fernschuss das 0:2. Dan erhöhte in der 40' auf 0:3, wiederum war es Logen der in Minute 52 den Endstand mit 0:4 perfekt machte. Unsere Kinder hätten aber durchaus noch höher gewinnen können. Am Ende stand aber die Null, die wir unserem Torhüter Maxi und der ganzen Abwehr zu verdanken hatten.

C-Jugend:

SGM Gäu – SGM 5:5

Tore: 1:1 (28.), 2:2 ( 36.), Danilo Mihajlovic, 4:3 (57.), 5:4 (68.), 5:5 (70.) Silas Günther


Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus dem Gäu durften wir uns keine Niederlage erlauben um nicht noch einen Platz zu verlieren. Die ersten Minuten spielten wir auch gut mit und waren besser im Spiel. Aber dann kam irgendwie ein Bruch ins Spiel. So viel dann auch in der 20. Min der erste Gegentreffer. Wir versuchten aber alles und es war Ian der Danilo über den rechten Flügel schickte. Danilo schloss überragend von der Strafraumkante ins lange Eck ab. Nur kurz darauf waren wir wieder unsortiert und fingen uns das 2:1. Bis zur Pause hätten die Gegner durchaus noch 2 Tore erzielen können, scheiterten aber am eigenen Unvermögen. Direkt zu Beginn der 2. Hälfte kam aber wieder Danilo an den Ball und überlief die gegnerische Abwehr und lupfte den Ball sauber über den Torhüter zum erneuten Ausgleich. Anschließend lösten wir alle Positionen auf und luden den Gegner zu zwei weiteren Toren ein. In der 57. Minute konnte Silas den 4:3 Anschluss markieren. Als dann aber die Gegner per Fernschuss auf 5:3 stellten waren wir voll bedient. Nur Silas wollte sich nicht mit einer Niederlage abfinden und erzielte in der 68. Minute nach einem Eckball erst den Anschluss und dann mit dem Schlusspfiff hielt Silas einfach mal aus 30 Metern drauf und überrumpelte den Torhüter zum 5:5. Mit diesem Unentschieden konnten wir immerhin unseren Tabellenplatz sichern, aber unterm strich war die Leistung von uns einfach zu wenig.

N. Spiel: Sa. 05.11. um 14:30 Heimspiel gegen Alpirsbach

B-Jugend:

Spielfrei


N. Spiel: Mi. 02.11. um 18:30 Heimspiel gegen Oberiflingen

Und So. 06.11. um 10:30 zu Gast in Alpirsbach

A-Jugend:


SGM - SGM Oberiflingen 3:2

Tore: 1:1 (36.), 2:2 (71.) Lukas Kah, 3:2 (89.) Johannes Burkhardt

Am Samstag hatten wir Oberiflingen zum Derby zu Gast. Nach der Führung der Gäste konnte Lukas ausgleichen. Nach der erneuten Führung der Gäste in Hälfte zwei war es wieder Lukas der ausgleichen konnte. Johannes gelang dann kurz vor Ende der Lucky Punch.


Nach diesem Spiel steht die A-Jugend aktuell auf Platz 5 hat aber auch 2 Spiele weniger als die Spitze.

N. Spiel: Sa. 05.11. um 16 Uhr zu Gast in Rohrdorf