Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

Aktualisiert: 24. Okt.

F-Jugend


Wir waren beim F Jugend Spieltag in Betzweiler mit zwei Mannschaften vertreten.

Bei super Wetter stand heute ein WFV Pilotspieltag an. Auf 2 Feldern wurde einmal im Modus 3 gegen 3 auf 4 Tore gespielt auf dem anderen Feld 4 gegen 4 auf 2 Tore ohne Torwart, letzter Mann nimmt Hand.

Unsere Jungs haben beide Spielsysteme super umgesetzt und hatten sehr viel Spaß.




E-Jugend


SGM Lombach I – SGM Seewald/Grömbach am Freitag 30.10.2022 Endstand 2:1 (8:4)

Spielbericht 22.10.22

Hoch motiviert starteten wir unser letztes Rundenspiel gegen Seewald.

Schon nach kürzester Zeit führten wir 2:1!

Eli im Tor gab sein Bestes, doch kurz vor der Halbzeit viel das Gegentor.

Wir spielten weiter mit guten Kombinationen in der zweiten Halbzeit. Es war ein ständiger Wechsel von Toren. Doch nach einem Gleichstand von 4:4 gaben wir Gas und knallten die Kugel, ob als Flanke oder lässig aus dem Stand in den Kasten. Am Ende holten wir jubelnd den Sieg mit 8:4!

Verfasst von Jaron

Verfasst von Jakob

Torschützen: Adrian (1), Ardil (1) und Lennard (5)



D-Jugend:

N. Spiel Sa. 29.10 um 13:00 Uhr in Göttelfingen



C-Jugend:


SGM Baiersbronn - SGM 7:0 (6:0)


In einem über weite strecken enttäuschenden Spiel gab es für uns nichts zu holen. Nach einem spielfreien Wochenende vielen wir wieder in die alte Lethargie zurück. Wir hatten in den ersten 35. Minuten überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und brachten keine Offensivaktionen zustande. Baiersbronn machte es besser und erzielte aus jeder Chance ein Tor.

In der zweiten Hälfte wurde es etwas besser, auch weil Baiersbronn den Fuß vom Gas nahm. Trotzdem reichte es nicht für einen Ehrentreffer-


N. Spiel 29.10. um 14:30 zu Gast im Gäu



B-Jugend:


SGM - Freudenstadt II 3:7

Tore: 1:0 (5.) Micha Heinzelmann, 2:6 (66.) Finn Mühlhaupt, 3:6 (71.) Paul Matt


In einem besseren Spiel und trotz Führung mussten wir uns trotzdem Freudenstadt geschlagen geben.


SGM Horb - SGM 10:0


Am Sonntag mussten wir uns deutlich dem Tabellenführer geschlagen geben.


N. Spiel: So. 06.11. um 10:30 Heimspiel gegen Alpirsbach



A-Jugend:


Spiel ausgefallen


N. Spiel: Sa. 29.10. um 16 Uhr Heimspiel gegen Oberiflingen



C-Juniorinnen


SGM Beffendorf - SGM 2:1


Wir haben uns gegen Beffendorf viel vorgenommen, was wir in der Anfangsphase auch super umgesetzt haben und die Anzeichen für den ersten Dreier standen gut. Nach einem schönen Zuspiel von Lina gingen wir durch Franzi verdient in Führung. Leider konnten wir die restlichen Chancen nicht für uns nutzen und kassierten vor der Halbzeit noch den Ausgleichstreffer. Nach Wideranpfiff haben wir versucht mit viel Leidenschaft und Einsatz das Spiel für uns zu entscheiden, doch der Ball wollte nicht ins Netz. Nach einem Eckball für den Gegner konnten wir den Ball nicht klären und wir gingen in Rückstand. Diesen konnten wir nicht mehr ausgleichen und am Ende verloren wir das Spiel knapp mit 2:1. Mit viel Selbstvertrauen gehen wir deshalb nächste Woche in unser letztes Spiel.


Für die SGM spielten

Rebeca, Emma B., Hanna, Nora, Mira, Franzi (1 Tor), Lina, Alayna, Ida, Emma D., Leo


N. Spiel: Sa. 29.10 um 14 Uhr Heimspiel gegen SGM Musbach



B-Juniorinnen


SGM - Rottweil 0:20


Auch das letztes Spiel in der Hinrunde wurde deutlich verloren.