Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

Bambinis:


Heimspieltag der SGM Bambinis

Am Samstag, den 15.10.22 hatten unsere kleinsten der SGM ihren Heimspieltag in Wittendorf. Der zu Beginn des Spieltages noch andauernde Regen konnte die 5 teilnehmenden Mannschaften jedoch nicht davon abhalten mit Spaß und großer Freude Fußball zu spielen. Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" konnte jede Mannschaft 4 Spiele bestreiten. Unsere SGM Jungs und Mädels konnte hier alle 4 Spiele für sich entscheiden und gingen am Ende mit breiter Brust und sehr Stolz nach Hause.




Am 22.10 findet der Bambini Spieltag in Dietersweiler statt



E-Jugend:


Die Spielberichte der E-Jugend wurden wieder von zwei Kinder geschrieben.

SGM Lombach II – Dornstetten am Freitag 14.10.2022 Endstand 3:4 (1:4)

Am Freitag war Dornstetten bei uns zu Gast. In der ersten Halbzeit waren die Dornstetter sehr stark und wir lagen 1:4 zurück. In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns auf 3:4 heran. In den letzten Minuten hätten wir durch Chancen von Tiziana und Lionel auch den Ausgleich verdient.

Torschützen: Maxim und Adrian (2)

Schopfloch/Oberiflingen - SGM Lombach I am Freitag 14.10.2022 Endstand 5:7 (1:4)

Nach dem Anpfiff hatte Lenni bald den Ball, dribbelte durch und erzielte das 1:0. Später wurde noch ein Treffer von Lenni geschossen, worauf bald ein Tor von den Gegnern kam. Etwas später kam von den Gegnern ein Foul, direkt danach ein weiteres Tor von uns. Der Schiedsrichter ließ es statt dem Elfmeter gelten.

Nach der ersten Halbzeit ließen wir, durch noch einen Treffer von Lenni, Oberiflingen 4:1 liegen. Das Spiel verlief weiter so erfolgreich und später stand es durch zwei Treffer von Jaron und einen Treffer von Lotta 7:4. Kurz danach konnte der Gegner noch ein Tor erzielen. Nur wenig später war das Spiel zu Ende und es stand 7:5 für uns. Wir freuten uns über dieses so gelungene Spiel!

Verfasst von Jakob

Torschützen: Lotta, Jaron (2) und Lennard (4)

Nächsten Freitag, 21.10.22, hat unsere SGM II spielfrei. SGM I spielt um 18 Uhr in Lombach gegen Grömbach.



D-Jugend:


Spiel ausgefallen


N. Spiel Sa. 29.10 um 13:00 Uhr in Göttelfingen



C-Jugend:


Spiel ausgefallen


N. Spiel: Sa. 22.10. um 15 Uhr in Baiersbronn



B-Jugend:


Spiel ausgefallen


N. Spiel: Mi. 19.10. um 18 Uhr in Loßburg gegen FDS II

Und 23.10. um 10:30 Uhr zu Gast in Horb



A-Jugend:


Spiel ausgefallen


N. Spiel: Sa. 22.10. um 16 Uhr in Vöhringen



C-Juniorinnen


SV Eutingen - SGM 5:1


Zum Tabellen Dritten ging es nach Eutingen. Es war eine sehr ausgeglichene erste Anfangsphase und jeder hatte seine Chancen, leider mussten wir dann das 1:0 und kurz vor der Halbzeit dann noch das 2:0 hinnehmen. Trotz allem kam man hoch motiviert aus der Kabine und erzielte schnell durch Emma den Anschlusstreffer, dieser machte uns noch einmal Hoffnung. Doch leider musste man ein fragwürdiges 3:1 akzeptieren und ließ sich dadurch verunsichern, zwei Minuten später rutschte dann ein Eckball des Gegners noch über den Kopf einer SGM-Spielerin ins eigene Netz und eine Minute darauf viel ein weiterer Treffer für den SV. Diese wenigen Minuten der Verunsicherung waren am Ende spielentscheidend. Nichtsdestotrotz wollen wir uns am Samstag in Beffendorf endlich für die guten Leistungen der letzten Wochen selbst belohnen.


Für die SGM spielten

Rebeca, Emma B. (1 Tor), Hanna, Nora, Mira, Fabienne, Lina, Lissi, Ida, Mila


N. Spiel: Sa. 22.10 um 14 Uhr in Beffendorf



B-Juniorinnen


Sulgen/Hardt - SGM 12:1


Am 15.10.22 waren die SGM Mädels zu Gast in Sulgen/Hardt. Dort kamen die B-Juniorinnen trotz ungewohnter Verhältnisse auf Kunstrasen gut ins Spiel und mussten sich mit einem 6:0 in die Halbzeit verabschieden. Torschützin in der zweiten Halbzeit war Amelie Haier. Somit endete das Duell Sulgen/Hardt - SGM mit einem akzeptablen Ergebnis und für das Team sehr guten Spiel.


Für die SGM spielten:

Hannah S., Frizzy, Hanna G., Selina, Mia, Nele, Amelie (1 Tor), Helene, Franziska, Hanna K.


N. Spiel: Sa. 23.10 um 10:30 Uhr Heimspiel in Loßburg