Sportgelände Lombach1.png
  • peterstraub87

Berichte aus der SGM

D-Jugend

Die D Jugend war beim Turnier der Sportfreunde Göttelfingen zu Gast. Im Ligamodus mussten wir uns gegen 6 andere Mannschaften behaupten. Gleich das erste Spiel gegen die FW Calw gewannen wir souverän durch Tore von Dan Johne und Silas Günther mit 2:0. Ohne Pause mussten wir dann gegen Pfalzgrafenweiler antreten und trennten uns 0:0. Als wir dann das dritte Spiel ohne Pause bestreiten mussten ging uns dann merklich die Puste aus. Nach einem Tor von Silas konnten wir nicht mehr jedem Ball hinterher und der Gastgeber SF Göttelfingen glich zum 1:1 aus. Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon gegen die SG Nordschwarzwald. Leider lief in diesem Spiel wenig zusammen und wir verloren 1:0. Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger waren die Jungs aber dann wieder voll da und fügten der SGM Beihingen die einzigste Turnierniederlage zu. Die Tore zum 2:0 Endstand erzielte Silas.

Somit konnten wir das Turnier auf einem guten 3. Platz beenden.