top of page
Sportgelände Lombach1.png

Bambini ARBURG-Hallencup

Am 18.2.24 fand in der Wittendorfer Laiberghalle der 1. ARBURG-Hallencup der Bambinis statt.


Unserer Einladung zu diesem Event sind 3 Vereine gefolgt. Die Vereine des SV Glatten, der SG Dornstetten waren mit je 2 Mannschaften und der SV Mitteltal-Obertal war mit 1 Mannschaft vertreten, hinzu kamen noch 3 Mannschaften unserer SGM.


Anders als bei den sonstigen Turnieren üblich, bei dem 3 vs. 3 gespielt wird, wurde bei unserem Turnier 5 vs. 5 gespielt. Als weitere Bonus für alle Bambinis wurde zudem auf einem Spielfeld mit Rundumbande gespielt, dies war natürlich ein Highlight für die kleinen Fußballer und Fußballerinnen.


Alle teilnehmenden Bambinis haben, in ihren 5 Spielen pro Mannschaft tolle Leistungen gezeigt, so dass jede Mannschaft viele Tore erzielen konnte. Es waren zum Teil richtig schöne Spielzüge zu sehen, welche zum großen Teil auch Tore erbracht haben. Aber auch das ein oder andere Solo eines Spielers war zu sehen.


Am Ende des Turnieres trafen sich alle Bambinis nochmal zu einem gemeinsamen Abschluss in einem großen Kreis. Als dann noch die Jugendvertreter und Jugendkoordinatoren der drei Gastgebervereine Wittendorf, Loßburg und Lombach sich dem Kreis anschlossen und jedem Bambini für seine erbrachte Leistung eine Medaille überreichten, waren alle noch stolzer auf sich und ihr Team.

 

Wir Trainer und Trainerin möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern für das Gelingen dieses Tages bedanken. Auch den Organisatoren dieses Turnieres, welches den Kindern so viel Spaß gemacht hat.





 

48 Ansichten

Comments


bottom of page